Anna19D

20 Jahre aus Dresden

Ich suche eine gute Freundin zum reden

Hi :)
Ich bin Anna und vor kurzem nach Dresden gezogen. (Klar das ich dann auf solchen Plattformen unterwegs bin um neue Leute kennenzulernen)

Ich bin ein ruhiger aber nicht schüchterner Charakter. Ich liebe es Bücher zu lesen und anschließend zu kritisieren (Positiv als auch Negativ) und mich über die kleinsten Dinge im Alltag aufzuregen.
Ansonsten gehe ich gerne raus, sprich ins : Kino, Cafes, Schoppen, Schwimmen, Tanzen, Spazieren, Mädelsabende...

Mit mir kann man im allgemeinen sehr viel Spaß haben.(und das klingt zweideutiger als ich es gemeint hatte😂)

Naja!

Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen:)
Lg

Lieblingsbücher
Romantisch, Dramatisch und Krimis
Filme & Serien
Horror und Zeichentrick
Musik
80er
In der Umgebung
Mein Bett
Reiseziele
Schottland