Anna1512

30 Jahre aus Bochum

Freundin Freundeskreis gesucht

Hey ihr Lieben,

da sich mit der Zeit einige Freundschaften zerschlagen habe, bin ich hier auf der Suche =)

Mit mir kann man einiges unternehmen und ich bin auch offen für neues. Am liebsten mag ich sportliche Aktivitäten und Abenteuer. Bin aber auch für einen gemütlichen Koch- und/ oder Film/-Serienabend zu haben.

Ansonsten beschreiben mich meine Freunde eher als tiefgründig statt oberflächlich. Hilfsbereit, loyal, zuverlässig und, für jeden Spaß zu haben. Diese Eigenschaften sind mir auch in einer Freundschaft wichtig. Genauso auch, über alles reden zu können.

Musik ist für mich auch sehr wichtig. Besonders gerne höre Electro, Techno, aber auch Pop, Charts, RnB.

Falls das auch auf dich zutrifft oder dir es ähnlich geht, schreib mir gern.
Ich antworte definitiv =)

Liebe Grüße

Reiseziele
USA, Südamerika, ?