Anna-Sophia

20 Jahre aus Igersheim

Freundin und oder Freundeskreis gesucht

Hey zusammen!

Ich bin Anna-Sophia, 18 Jahre alt, und vor kurzem von Niedersachsen nach Igersheim gezogen. Daher möchte ich jetzt Kontakte in der Umgebung knüpfen und Freundschaften schließen.

Ich würde mich selbst als eine eher ruhige Person bezeichnen. Ich zeichne seit sechs Jahren leidenschaftlich gerne und tue dies beinah täglich. Ansonsten spiele ich auch gerne Videospiele oder höre Musik. Ich brauche nicht auf Parties zu gehen, um Spaß zu haben; ein gutes Gespräch in einem Cafe oder ein Spaziergang durch den Park sind mit der richtigen Begleitung mehr als zufriedenstellend! Trotzdem bin ich auch für jeglichen anderweitigen Blödsinn zu haben ;P

Sollte ich also dein Interesse Geweckt haben, dann bloß keine falsche Bescheidenheit und schreib mich einfach an. Eine Antwort ist dir garantiert ;D

Lieblingsbücher
The Silver Eyes, The Twisted Ones, The Fourth Closet, Fazbear Frights Collection, The Infernal City, Lord Of Souls
Filme & Serien
Tim Burton Filmografie, Horrorfilme, Psychothriller
Musik
My Chemical Romance, Bring Me The Horizon, Slipknot, Marilyn Manson, Palaye Royale, Evanescence, etc.