Anna S

30 Jahre aus Erding

Verrückte, Verpeilte und Vergessliche Erdingerin sucht vielleicht sogar dich? :D

So, da wären wir nun :D..

ich heiße Anna und sehe hier die Chance, gute Freunde/eine beste Freundin im Umkreis zu finden, mit der ich alles Mögliche erleben kann :3. Gemütliche Abende zu zweit, oder etwas zusammen unternehmen, einen Beauty-Wellness-Abend mit Gesichtsmasken, einem leckeren Schlückchen zu Trinken und DvDs, oder Spazieren gehen, sich zusammen über Gott und die Welt unterhalten, füreinander da sein wenn es einem nicht gut geht und auch schöne Momente gemeinsam erleben. Das und noch viel mehr wünsche ich mir von Herzen <3.

Nun zu mir.. meine Hobbys sind: Mangas lesen, Zeichnen, Animes/Serien gucken, Manga-Conventions/Musicals/Therme Erding/Tier- oder Wildpark besuchen, Fotografieren, Kino/Essen gehen, Reisen..

Ich bin.. treu, liebevoll, hilfsbereit, verrückt, verpeilt, tollpatschig, vergesslich, sensibel, tierlieb, ehrlich.. lernt mich gern kennen ^_^..

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich anschreibst, falls du dich angesprochen fühlst :D!

Also dann *wink* Tschüü ~

Filme & Serien
Liebesfilme, Komödien, Horrorfilme
Musik
RnB, Nightcore, Pop
In der Umgebung
Wildpark Poing, Running Sushi im CityCenter Poing, Kino Erding
Reiseziele
London, Wien, Ungarn