Anna Cat

34 Jahre aus Herzogenrath

Freundin gesucht

Hallo

Ich bin Anna. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet. Leider wie das oft so ist haben auch meine Freundinnen geheiratet, ich bin in eine andere Stadt gezogen und so hat man sich aus den Augen verloren. Das will ich nun ändern.

Ich liebe gutes Essen, mein Mann leider gar nicht. Gehe gerne wandern und spazieren.
Für einen Kaffee bin ich immer zu haben. Ebenso habe ich für meine Freunde immer ein offenes Ohr.

Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen. Derzeit wohne ich in Kohlscheid und suche einfach nur eine nette Freundin mit der man mal ausgehen kann. IMs Kino gehen oder was essen. Ein bisschen quatschen oder auch mal shoppen gehört auch dazu.

Wenn ihr mögt schreibt mir gerne

Lieblingsbücher
Fitzek. Spannende Krimis
Filme & Serien
Rad der Zeit, Last Ship, The Expanse
In der Umgebung
Wurmtal, Mondo Verde
Reiseziele
Definitiv Griechenland