Anna Carolina

29 Jahre aus Krems II

Zuletzt online: 25.01.2023

BESTE FREUNDIN gesucht

Hey, ich suche eine Beste Freundin mit der ich schreiben kann, zeit verbringen kann und über alles reden kann.

Ich bin 26 Jahre alt, mit mir kann man lachen, weinen, reden oder einfach in die Wolken schauen :D

Ich Akzeptiere jeden so wie er ist und möchte niemanden ändern! Wenn du das auch so siehst dann haben wir schonmal eine Gemeinsamkeit :) Dies ist mir sehr wichtig!!

Wieso ich eine Beste Freundin suche?
Ich hatte leider nie das Glück eine wirklich gute Freundin zu haben, alle Freunde aus der Schulzeit haben sich entfernt und der Kontakt ging verloren in meiner Pubertät war ich auch nicht grad so der geselligste Mensch, ich war lieber alleine für mich und habe dadurch die Chance Freunde fürs Leben zu finden verbockt :D

Würde mich Freuen von dir zu hören und evtl. Beste Freundinnen zu werden.

Liebe Grüße.

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Horror, Krimis, Drama, Komödien
Musik
Pop, Electro, House,
In der Umgebung
Segeberger See, alle Wälder in der Umgebung.
Reiseziele
Schweden.