Anna Blume

58 Jahre aus Leverkusen

Spaß und Inspiration ...

das wünsche ich mir von einer Freundschaft - und natürlich auch "ernstere" Themen teilen ... wenn es passt.
Ich habe in meinen 57 Jahren so einiges erlebt, und habe gelernt, oft über den Dingen zu stehen. Der Vorteil des Alters;-)
Ich bin meistens gut gelaunt, mag die Natur, meinen Garten, bin gerne kreativ und interessiere mich für Kunst, Sprachen und Sprache, versuche, nachhaltig zu leben, bin aber nicht dogmatisch.
Ich bin eher der Sneaker- und DocMartens als der High-Heels-Typ, liebe schöne Klamotten (gerne auch vom Flohmarkt).
Ich mag Hunde (lieber als Katzen - bin auch allergisch), und bin bewegungsfreudig, aber nicht extrem sportlich - ich baue die Bewegung lieber in meinen Alltag ein, als ins Fitnessstudio zu gehen.
Ich koche und backe gern, aber es muss keine Sternenküche sein - gerne indisch oder thailändisch.

Lieblingsbücher
Viele, u.a. Sachbücher (Geschichte, Ernährung und Gesundheit, Psychologie)
Filme & Serien
Serien schaue ich selten - die letzte war "Die Charité", ansonsten mag ich Komödien und die sogenannten Biopics; sehr gern Dokus zu allen möglichen Themen
Musik
Offen für vieles, außer Schlager und Malle-Hits. Lieber das, was nicht ständig im Radio dudelt, gerne auch Klassik
In der Umgebung
In Feld und Wald hier in der Nähe herumlaufen, am Rhein sitzen, In Köln oder Düsseldorf shoppen und bummeln, in Bensberg den tollen Ausblick genießen ...
Reiseziele
Würde gerne mal wieder in die Toscana, nach England, Irland, Schottland, oder hoffentlich irgendwann nach Thailand.