Anna Blume

40 Jahre aus Stuttgart

Freundin mit Herz, Verstand und Abenteuerlust gesucht! :-

Hallo liebe Mädels da draußen!

In den 30ern verschwinden tatsächlich einige Freundinnen aus früheren Tagen und leben nun entweder in der Ferne oder sind schwer mit Babys und Familie beschäftigt... Aber vielleicht geht es dir wie mir und du hast Lust, in Stuttgart unterwegs zu sein. Mal ins Theater gehen, Bands anhören, Kaffee oder Wein trinken, durch die Stadt schlendern, Filme gucken. Oder auch mal nen netten Abend mit Kochen und Quatschen zu Hause zu verbringen.

Ich bin ein fröhliches, aufgeschlossenes Mädel, arbeite im sozialen Bereich, habe einen Faible für Bücherläden und Fahrräder. Ich gehe sehr gerne schwimmen oder auch mal laufen. Ich denke gerne über die große weite Welt nach, würde mich über eifrige Gesprächspartnerinnen freuen. Vielleicht hast du ne kreative Ader und kannst mir zeichnen beibringen! Oder hast vielleicht Lust, mit mir mal klettern zu gehen. Ansonsten entdecken wir zusammen Neuland!

Freu mich auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Sommerhaus später (Judith Herman), Ab morgen wird alles anders (Anna Gavalda), Agnes (Peter Stamm)
Filme & Serien
Soul Kitchen, Im Juli, Was nützt Liebe in Gedanken
Musik
Indie Pop, Folk, Old school Hip hop
In der Umgebung
Rosensteinpark, Lumen in S-West, Marienplatz
Reiseziele
Niederlande, Litauen, Dänemark