Anna aus Pankow

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 10.01.2023

Gute Freundin gesucht, denn da ist noch ein Platz neben mir frei

Hallo ihr Lieben,

ich bin gebürtige Berlinerin, 31 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren mit meinem Mann in Pankow.
In meiner Freizeit koche ich sehr gern und viel, mache gern Sport (Yoga, Fahrradtouren, Wanderungen und wenn ich mich aufraffen kann, auch gern etwas herausfordernde Workouts - vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren?), lese gerne, gehe auf Konzerte und höre leidenschaftlich gern Musik, vor allem Rock, Pop und Indie, im Radio höre ich gern Deutschlandfunk Nova. Ich interessiere mich auch sehr für gesellschaftliche und politische Themen.
Vielleicht können wir mal einen Kaffee trinken gehen…? Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Unorthodox von Deborah Feldman, Altes Land von Dörte Hansen, Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
Filme & Serien
This is us, Better call Saul, Die Schwimmerinnen, Dark
Musik
Indie, Rock, Pop…
In der Umgebung
Tegeler Fließ, Janusz-Korczak-Bibliothek, Restaurants, Parks, Museen, Cafés…
Reiseziele
Dänemark, Portugal, Italien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login