Anna

27 Jahre aus Jena

Freundin in Jena gesucht

Hallo zusammen :)

Ich bin 2019 nach Jena gezogen um hier im Master zu studieren.
Inzwischen sind meine Freunde aus dem StudiumAalle weggezogen außerdem besteht mein Arbeitsumfeld eigentlich nur aus Männern und ich würde doch sehr gerne mal wieder mehr mit Frauen zu tun haben.

Zur Zeit mache ich relativ viel Sport, ich koche gerne und mag Brett- und Videospiele.

Ich würde mich sehr gerne regelmäßig treffen, entweder einfach nur zum quatschen oder auch zum Spielen oder Sport machen. Für andere Unternehmungen bin ich sicher auch zu begeistern, allerdings bin ich eher kein Partygänger.

Melde dich gerne falls du Lust hast mich mal zu treffen :)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fantasy Romane aber auch biografische oder semibiografische Bücher.
Filme & Serien
z.B. Game of Thrones, Demon Slayer und Downtown Abbey
Musik
Die Ärzte, Rock, Punk und ein bisschen Pop
In der Umgebung
Saale, Tillis Spielecafé und die "Berge" um Jena
Reiseziele
Japan, Italien und generell ostasiatsche Länder