Anna

33 Jahre aus Stuttgart-Nord

Zuletzt online: 25.02.2023

Suche gute Freundin - wegen Umzug neu in Stuttgart

Ich bin vor 1,5 Jahren zu meinem Freund nach Stuttgart gezogen und habe außerhalb seines Freundeskreises leider noch keinen sozialen Anschluss gefunden. Ich suche eine nette Freundin zum Quatschen, Wein trinken, Essen gehen, shoppen und einfach Spaß haben. Ich gehe gern auf Konzerte, in den Ferien verreise ich viel, ansonsten bin ich sehr loyal, direkt und humorvoll. Beruflich arbeite ich im sozialen Bereich.
Ich suche eine Freundin, mit der ich den Alltagsstress teilen kann, mit der ich lachen und auch mal weinen kann. Vielleicht bist du ja auch offen für eine neue Freundschaft, ich würde mich freuen dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, die Kaiserin, Haus des Geldes, Stranger Things, The Big Bang Theorie
Musik
Indie und Hiphop (Kraftklub, Marteria, K.I.Z.,...)
In der Umgebung
Killesbergpark, Grabkapelle, Hans im Glück Brunnen, Fitnessstudio Puls
Reiseziele
Portugal, Italien, Mittelamerika, Südostasien