Anna

54 Jahre aus Heilbronn (Neckar)

Zuletzt online: 14.08.2023

Neu in Heilbronn- Freundin zum Reden, Lachen und Weintrinken gesucht

Ich bin zum Jahresbeginn nach Heilbronn gezogen und suche eine liebe Freundin zum Quatschen, ins Kino, Theater oder sehr gern Essen gehen, zum Wein oder Kaffee trinken.

Bin mittlerweile 50+, verheiratet und ohne Kinder. Bin eher ein Genussmensch als ein Sportler und liebe Katzen und schrägen Humor.

Habe sehr lange in Asien gelebt und versuche mich nun wieder an das graue Wetter in Deutschland zu gewöhnen.
Das klappt mit netten Menschen sicher viel besser und daher würde ich mich freuen, auf diesem Weg genau diese kennenzulernen.

Also bis bald. Schreib mir gern!

Lieblingsbücher
Juli Zeh - Über Menschen John Strelecky - Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
The Crown; Downtown Abbey
Musik
Von Mozart bis Metallica
In der Umgebung
Muß ich erst noch kennenlernen.
Reiseziele
Vietnam, Frankreich