Anna

26 Jahre aus Gießen, Lahn

Suche neue Freundinnen

Hallo , ich bin Anna!:)
Ich bin seit ca einem Jahr neu in Gießen und habe durch die Coronasituation leider noch keinen Anschluss gefunden. Dies würde ich gerne ändern:)
Kurz zu mir: ich studiere Chemie an der jlu und lebe mit meinem Freund zusammen:) ich interessiere mich sehr für Dekoration und Einrichtung (leichte Ikeasucht:D), aber auch für kochen, backen und künstlerisches:) Freizeitaktivitäten bin auch auch nicht abgeneigt:)
Da ich in den letzten Jahren leider viele negative Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, fällt es mir leider schwer mich neuen Menschen gegenüber zu öffnen, aber ich arbeite daran :)

Ich suche neue Freundinnen mit denen ich lachen kann , aber auch mal über das Leben philosophieren kann und vor allem neue Erfahrungen teilen kann :)

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Charmed , Seattle firefighters , dynasty… (Drama)
Musik
Ich höre alles von Metal bis pop, nur mit Schlager kann ich nichts anfangen 😅
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Hawaii