Anna

35 Jahre aus Bensberg

Zuletzt online: 23.02.2023

Suche Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten

Hallo liebe Mädels,

ich bin Anna, 34 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach (Bensberg). Ich suche Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten: Sport, reisen, ins Kino gehen, Tee trinken und Quatschen, Mädelsabend und und und🌸🌸🌸 oder vielleicht hast du auch kindern? Dann können wir auch gerne mit Kindern treffen😁

Über mich:
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (3 Jahre). Ich bin berufstätig und liebe meine Arbeit).
Ich mag reisen, kochen, spazieren gehen, malen( nicht professionell). Ich gehe gerne ins Kino, Restaurant, Theater, Oper, Ausstellungen, Konzerte Ich mag auch Musicals 💃🕺.
Ich liebe Brettspiele ❤️, habe auch sehr viele zuhause. In der letzten Zeit beschäftige ich mich mit LEGO.

LG
Anna

Filme & Serien
Lucifer, Grey’s Anatomy, Dr. House
Reiseziele
Museumsinsel in Berlin, Sächsische Schweiz, Hängeseilbrücke Geierlay, der Spreewald, Zugspitze, Chiemsee