anlinalu

52 Jahre aus Köln

Ich suche nette Kontakte gerne auch Freundschaften in und um Köln

Hallo,

nachdem ich einige nette Profile von euch gelesen habe, möchte ich jetzt auch mitmischen.
Ich bin sehr gerne draußen ( mit meinem Hund) unterwegs.
Ich sitze aber auch gerne bei Kaffee und Kuchen in nettem Ambiente, mag Kurztrips in die Natur oder auch in andere Städte. Ich habe einen Faible für Flohmärkte, Tiere, Kunst und Fotographie, Yoga und manchen Tinnef. Der größte Teil meiner Freunde wohnt nicht (mehr) in Köln, daher wäre es prima hier neue Leute kennenzulernen. Es wäre nett jemanden zu finden der mit spazieren geht, vielleicht auch Lust hat einen Mal- oder Fotografiekurs zu besuchen, mal ins Kino geht oder zum Konzert oder mit oder ohne vorheriges Kochen in der Küche sitzt und redet...
Vielleicht auf bald!
Liebe Grüße Andrea

Lieblingsbücher
Der Salzpfad Beachread Der Herr der Ringe Polka mit Igor Plumdog interessante Lebensgeschichten
Filme & Serien
Grüne Tomaten Jazzclub Nur über meine Leiche Wallace and Grommit Die innere Sicherheit Studio Ghibli Filme
Musik
Radiohead System of a Down Kaizers Orchestra Morcheeba Billy Talent Dermot Kennedy uvm
In der Umgebung
Rheinufer Schwimmbad (Biergarten) Alte Feuerwache Bergisches Land Eifel
Reiseziele
Berge und Meer fast egal wo Städtetrips übers Wochenende