ankrini

32 Jahre aus Niederweimar

Freundin für gemeinsame Akitvitäten gesucht

Hey, ich bin Anna.

Seit ca. einem 3/4 Jahr wohne ich jetzt im wunderschönen und schnuggeligem Niederweimar. Und um diesen Wohlfühlfaktor noch weiter auszubauen, wünsche ich mir Kontakte hier im Umkreis für gemeinsame Aktivitäten und/oder um alles neue Rund um Marburg besser kennenzulernen.

Mein Leben ist bunt und vielfältig. Ich liebe das kreative Schaffen, Aktivitäten in der Natur, gemütliche Cafe-Besuche und Yoga als Kraftquelle. Ein Austausch mit lieben Menschen einem tiefsinnigen Kern, viel Humor, ist für mich das was menschliche Begenungen ausmachen.

Ich freu mich auf eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Selbstmitgefühl, Proud to be Sensibelchen
Filme & Serien
Dark
Musik
Tina Dico, Angus & Julia Stone, Mando Diao u. v. m.
In der Umgebung
Marburg
Reiseziele
Skandinavien, Spanien, Südfrankreich