Anki_laboe

32 Jahre aus Laboe

Suche Freundin in Kiel und Umgebung

Hey :)

Ich bin Anki, 31 Jahre alt und komme gebürtig aus Hamburg. Vor ca. 1,5 Jahren bin ich von Hamburg an die Kieler Förde gezogen, um meinen Master in BWL zu beenden.

Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und habe für meine Familie und Freunde immer ein offenes Ohr. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, z. B. Zumba, Yoga und Tennis, gehe auf Konzerte, ab und zu mal feiern oder lese gemütlich ein Buch. Ich bin auch sehr reisebegeistert und erkunde gerne neue Länder und Kulturen :)

Ich würde mich riesig freuen, hier eine gute Freundin zu finden, mit der man gemeinsam Spaß haben kann und über alles mögliche schnacken kann :)
Für ein Kaffee-Date, einen gemütlichen Filmabend oder einen Spaziergang am Strand bin ich immer zu haben :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir super gerne :)
Ich freue mich, von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern-Reihe, Romane und Sachbücher
Filme & Serien
Friends, Die fabelhafte Welt der Amelie
Musik
Bunt gemischt, je nach Stimmung, z. B. Pop, Rock und House
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee, Hamburg
Reiseziele
Griechenland, Island, Italien