AnniiiHope

31 Jahre aus Nedlitz bei Burg

Suche ehrliche Freundschaft

Ich bin 31 bin ziemlich spontan und fahre gerne Auto. Ich bin in einer langjährigen Partnerschaft und auch sehr glücklich. An meiner Seite immer meine Tochter 13 Jahre und mein Hund :) hab guten Humor und mach gerne Quatsch . Bin gerne für andere da , würde es aber begrüßen wenn das auf Gegenseitigkeit beruht . Ich würde mich als guten Gesprächspartner halten, egal ob ernste Themen oder einfach rumalbern , sowas ist mir schon ziemlich wichtig. Ich unternehme gerne was, bin viel in der Natur mit meinem Hund . Allerdings bin ich auch sehr dick und mache keinen weiteren Sport.

Lieblingsbücher
Höre sehr viele Hörbücher (zum schlafen)eher Richtung Abenteuer , Romane oder Universum.
Filme & Serien
Vampire diaries Viele, sehr viele
Musik
Rap, Charts , Techno ,90er alles was sich gut anhört.
In der Umgebung
Wasser :)
Reiseziele
Meer