Anka28

30 Jahre aus Münster, Westfalen

Such Freundin zum abwarten und Wein trinken

Hey Zusammen,
Ich bin 28 und ein sehr kreativer Mensch und bastle und male seit ich denken kann. Im Lockdown habe ich mir selbst beigebracht Makramee zu knüpfen und bin seitdem dran geblieben :) ich schaue sehr gern Serien und freue mich über jede Empfehlung. Ich liebe Mode und Make-up, kann aber auch gut einen Abend ungeschminkt in meinem Onesie auf der Couch verbringen. Auch wenn ich nicht jeden Trend mitmache gehe ich gern gemütlich Schaufenstershoppen und einen Kaffee trinken. In meiner Freizeit koche und backe ich außerdem sehr gern. Ein Abend mit gutem Essen, Getränken und vorallem guter Gesellschaft ist gern mein Highlight der Woche :)
Ich bin zudem sehr reiselustig und warte mit großem Fernweh darauf, dass Reisen wieder entspannt möglich werden.

Ich habe insgesamt sehr viele Interessen und freue mich über neue Impulse.

Ich würde mich total freuen etwas von dir zu erfahren :)

Ganz liebe Grüße
Anka

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Romane von Kerstin Gier
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Castle, Marvel Cinematic Universe
Musik
Deutschrap, Charts
In der Umgebung
Wochenmarkt am Domplatz, Aasee, gute Restaurants
Reiseziele
Island, Ägypten, Santorini