Anka

28 Jahre aus Stuttgart

Suche Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

vor etwa 1,5 Jahren bin ich zu meinem Partner nach Stuttgart gezogen und wünsche mir wieder ein aktiveres soziales Umfeld und vielleicht auch enge Freundschaften vor Ort.

Generell bin ich für fast alles zu haben, Hauptsache man hat Spaß zusammen und am besten auch eine vertrauensvolle Gesprächsbasis.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, am liebsten draußen - Mountainbiken, Joggen, Wandern, gehe aber auch gerne klettern. Außerdem besuche ich kulturelle Orte und Veranstaltungen, verabrede mich auf einen Kaffee oder Cocktail, probiere neue Rezepte (Kochen & Backen) aus, gehe shoppen oder entspanne gemütlich zu Hause.

Über die ein oder andere auf diesem Wege zustandegekommene Verabredung würde ich mich freuen :)

Lieblingsbücher
Millennium Trillogie (Stieg Larsson) Askir Saga (Richard Schwartz) Der dunkle Turm (Stephen King)
Filme & Serien
Der Herr der Ringe Fight Club Cloud Atlas Modern Family Mindhunter Brooklyn 99
In der Umgebung
Birkenkopf Schlossplatz Feuersee Pfaffenwald / Bärensee