Anjomi211106

64 Jahre aus Tübingen

Tatjana1004

Hallo, Freundschaft ist etwas Kostbares, deshalb so selten. Ich werde achtsam damit umgehen. Ich vermute, einige Zeit wird es schon dauern, bis wir einander kennenlernen. Anfangs möchte ich daher schreiben und telefonieren. Und wenn wir uns dann verabreden, besprechen wir sicher gemeinam, was wir unternehmen wollen. Ich wandere gerne in der Natur, interessiere mich für Kunst und Kultur, in deutschen Städten und auch im Ausland. Ich bin verwitwet und habe drei erwachsene gesunde Kinder, alle mit guten Studienabschlüssen..... und eineinhalb Enkelkinder......
In einer künftigen Freundschaft halte ich meine Interessen für weniger wichtig als das Zusammensein mit einer netten Freundin.... S i e wird ja i h r e e i g e n e n Interessen mitbringen und wir werden uns a u f e i n a n d e r abstimmen. Ich freue mich darauf.

Lieblingsbücher
Max Frisch: Homo faber Baldursdottir: Die Eismalerin Longus: Daphne und Chloe
Filme & Serien
Dr. Schiwago "Tess" nach dem Roman von Thomas Hardy alle Romy Schneider Filme bis zu ihrem letzten : " Der swimmming-pool"
Musik
Mozart, Wagner, Opern und Operetten, französische Chansons ( Edith Piaf.. ) die Beatles, die Rolling Stones, Schlager von 1967 bis 1980
In der Umgebung
Bebenhausen, Schwarzwald, Bodensee, meine Geburts- und Uni - Stadt Heidelberg, Ulm, Baden - Baden......
Reiseziele
Island, Schweden, Finnland, Japan, Peru, Provence, Italien....