Anjamrspolska

26 Jahre aus Köpenick

Freundinnen gesucht

Hey Leute ,

Ich bin Anja , 24, Polin . Wohne in Berlin und bin chirurgische Assistenz. Es fehlt jemand mit dem ich etwas über meine Sorgen oder Kummer sprechen kann oder mal etwas unternehmen kann sei es Filme gucken oder in eine Bar . Leider hatte ich öfters Pech was " Freunde“ betraf .
Ich liebe Goa/Trance/Minimal Musik , mag es aber auch anderes zu hören ( Rap , Charts , Hip Hop , Dancehall) . Ich liebe es auch shoppen zu gehen und in Cafés Kaffeekränzchen zu machen oder in ein Shisha Café zu gehen ? . Vielleicht finde ich auf diesem Weg jemanden mit dem ich Zeit verbringen kann und lachen kann . Ich lache sehr sehr viel kann aber auch wenn es gefragt ist sehr seriös sein . Ich bin eher ein „Barbie“ Typ also schminke mich gerne und liebe es zu shoppen.

Ich liebe Kinder und Tiere . Habe selber eine 5 jährige Hündin . Kinder leider noch keine .

Würde mich über Nachrichten sehr freuen

Liebe Grüße
Anja

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter,der Junge im gestreiften Pyjama
Filme & Serien
Breaking Bad , Death Note , Narcos , Scarface
Musik
Neelix,Travis Scott , Kodak Black
In der Umgebung
Ku’damm & Schöneberg
Reiseziele
Spanien , Polen , Amerika , Türkei , Arabische Emirate