AnjaM81

43 Jahre aus Gießen, Lahn

Zuletzt online: 10.02.2023

Liebenswürdige und lebensfrohe Bekanntschaft gesucht

Hallöchen :-)

Ich bin die Anja, 41, Ur-Gießenerin.

Leider sind mittlerweile viele alte Freundschaften nicht mehr so kompatibel, weil sich unterschiedliche Lebensmodelle ergeben haben.
Viele sind verheiratet (mit Kindern).
Da gestaltet sich der Alltag oft anders als bei mir.

Ich bin eine alleinstehende, kinderlose Frau.
Das ist nichts schlimmes.
Ich bin nicht eklig, dumm oder gestört.
Ich habe mich einfach dazu entschieden, keine feste Bindung mit einem Mann einzugehen, der es nicht wert ist, nur um nicht alleine zu sein.

Ich bin die letzten Jahre alleine gereist und das war schön.
Aber zu zweit sind viele Sachen doch schöner.
Ich bin ein geselliger und fröhlicher Mensch.
Daher würde ich mich freuen, gleichaltrige (+-5 Jahre) Frauen kennenzulernen, die einen ähnlichen Lifestyle, wie ich haben (keine oder zumindest keine minderjährigen Kinder).
Und die neue Freundschaften suchen, weil die alten vielleicht nicht mehr so gut passen, weggezogen sind o.ä.
Und die Lust haben,
sich auszutauschen,
mal nen Secco oder Wein zu schlürfen, ins Kino/Theater/Comedyauftritt/Konzert zu gehen,
im Wald spazieren zu gehen,
in die Disco/Club/Kneipe zu gehen,
einen Ausflug zu machen oder
vielleicht auch gemeinsam zu reisen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lieben Gruß,
Anja

Filme & Serien
Horror, Comedy, RomCom, aber auch gern abgefahrenes, wie "the Boys".
Musik
Rock/Nu Metal, Pop
In der Umgebung
Strand, Wald, Biergarten
Reiseziele
Sardinien, Kreta