Anja89

35 Jahre aus Berlin

Neu in der Hauptstadt auf der Suche nach Freundinnen

Hallo du tolle Frau da draußen,
bin 33, seit Mai in Berlin und freu mich unheimlich darauf hier jemanden kennenzulernen, die auch Bock hat auf schöne, witzige, aufregende, gemeinsame Erlebnisse.

Bin keine überhypte Partymaus aber definitiv keine Langweilerin. Bin sehr gerne draußen, mach gern Yoga und bin sowohl für Kaffeestunden als auch für das ein oder andere Bier&Co zu haben. :) Fürs Zusammen kochen, Spieleabende oder einfach nur quatschen bin ich immer zu haben.

Freu mich auf deine Nachricht.


Lieblingsbücher
Achtsam Morden; Komm ich erzähl dir eine Geschichte, Karin Slaughter Thriller
Filme & Serien
Das Leben des Walter Mitty, jegliches mit Johnny Depp How I met your mother, The Mentalist
Musik
Je nach Laune und Situation von Rock bis Elektro
Reiseziele
Kanaren, Schweden