Anja75DD

47 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 17.09.2022

Suche Freundin zum Wandern, Spazierengehen, gegenseitigen Bekochen usw. :-

Ihr Lieben da draußen!

Was ich hin und wieder vermisse, ist ein bisschen Gesellschaft am Wochenende. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich hier eine nette Person finden würde, mit der ich mal wieder etwas unternehmen könnte. Meine Freundinnen, die ich noch aus der Schulzeit hatte, haben zwischenzeitlich so ganz andere Interessen bzw Familie oder wohnen sehr weit weg. Ich bin sehr gern draußen in der Natur und liebe lange Wanderungen (und auch kürzere). Ich würde mich auch über gegenseitige Besuche freuen bei einem Gläschen Wein zum Plaudern oder gemeinsame Kochabende. Kino oder essen gehen wären auch mal wieder schön. Vom Typ her bin ich eher ruhig und mag es nicht so gern, in Gruppen zu sein. Ich lebe allein und habe einen erwachsenen Sohn, der aber schon ausgezogen ist. Da ich kein Auto habe und auf die Öffis angewiesen bin, wäre es gut, wenn du aus dem Dresdner Norden kommst. Altersmäßig bin ich sehr offen. Ich komme sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Generationen gut klar. Melde dich doch einfach. Ich würde mich freuen :-)

Lieblingsbücher
Der Salzpfad / in erster Linie eher Sachbücher
Filme & Serien
Britische Krimiserien / ansonsten gern B-Movies und schwarzer Humor
Musik
IAMX / generell Musik, die einen gewissen Anspruch hat und mit Herzblut gemacht wird
In der Umgebung
Dresdner Heide / Moritzburg / Barockviertel
Reiseziele
Großbritannien / ansonsten Gegenden, die nicht so überlaufen sind

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login