Anja63

60 Jahre aus Bremen

Freundin gesucht

Hallo ich bin 59 Jahre alt gelernte bürogehilfen und lebe seit gut drei Jahren alleine im Haus seit dem Tod meiner Mutter die ich betreut habe das möchte ich gerne ändern und vielleicht auch mal gerne mehr rausgehen und was unternehmen mit jemanden zusammen natürlich vorab wollt ihr noch mal klarstellen Reisen ist nicht unbedingt so mein Fall zu meinen eher körperlichen Aktivitäten gehört unter anderem die Gartenarbeit und das spazieren gehen ich würde auch gerne wieder ausgedehnte Radtouren machen was ich seit 8 Jahren aufgrund eines Unfalls nicht mehr durchführen konnte ja das heißt das Radfahren kann man ja wieder neu lernen das ist ja nicht das Problem ne also erstmal dass du den sportlichen Sachen ich fotografiere sehr gerne lese auch schaue auch viel fern und höre Radio und höre natürlich auch gerne Musik ich shoppe gern sofern das Geld dafür vorhanden ist und kehre auch gern mal beim Bäcker ein für gemütlichen Kaffee Tee oder Kuchen Genuss ich mag gerne Einkaufszentren wenn es ums shoppen geht Kino und Rummelplätze sind eher nicht so meine Welt.
Ich bin sonst zugegebenermaßen eher ein Sportmuffel aber zur Gesundheitserhaltung möchte ich schon in meiner Freizeit etwas mehr Sport treiben da könnte ich durchaus schon einen Partner gebrauchen der mich ein wenig dazu motiviert es kommt nur ganz auf den Sport an den man betreiben will nicht jede Sportart ist für mich geeignet und nicht jeder Sport ist aufgrund einiger körperlicher Einschränkungen durchführbar

Lieblingsbücher
Thriller. Krimis, Mystery-Grusel, diverse Zeitschriften und Zeitungen, auch mein Tagebuch
Filme & Serien
Gibt es eigentlich nicht, Unterhaltung, Komödie, Comedy, Slapstick, Stummfilm, Rosenheimer Cops, Hubert und Staller , Morden im Norden, K11 Kommissare im Einsatz
Musik
Rock, Pop, Rock' n Roll, Rockabilly. Manchmal auch Blues und Soul. Funk und Dancemusik, gelegentlich wohl auch Jazz und Klassik, Oldies
In der Umgebung
Rhododendronpark, Bürgerpark, Friedenstunnel am Hauptbahnhof
Reiseziele
Ich reise nicht gern, bin eher bodenständig.