Anja303

46 Jahre aus Brüggen, Niederrhein

Suche mailfreundin, beste Freundin

Hallo zusammen, ich habe mich nun entschieden diesen Weg zu nehmen eine neue beste Freundin zu finden, man muß ja schließlich mit der Zeit gehen, leider ist sehr vieles aufgrund der fortgeschrittenen Technik an zwischenmenschlichkeit verloren gegangen, dann muß man ihr eben in großen Schritten hinterherlaufen?. Ich bin leinebensfroher Mensch, der viel unter Leuten ist, auf arbeit, lebe in einer Beziehung und hab einen erwachsenen Sohn und dennoch fehlt mir dieses gewisse etwas was nur mir alleine gehört.

Fühlst du dich angesprochen würde ich mich sehr auf eine Nachricht von dir freuen

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Psychothriller, Action, liebesfilme
Musik
Trance Pop aktuelles
In der Umgebung
Seen, Wälder, Café
Reiseziele
Ägypten Griechenland