Pfingstrose

46 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 16.01.2024

Ehrliche Freundin gewünscht

Hallo, schön das Du vorbei schaust.

Ich bin 46 Jahre jung, in einer langjährigen Partnerschaft mit 2 wundervollen Kindern und einem Hund.
Ich liebe die Natur und schöne Spaziergänge mit der Familie und Hund aber auch gern nur wir zwei gemeinsam. Gute Gespräche bei einem Glas Wein und leckeres Essen machen mein Wohlbefinden fast perfekt ... nur Du fehlst um all die schönen Dinge im Leben gemeinsam genießen zu können.

Wenn Du wie ich noch Wert auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit legst, wo gegenseitiges Verständnis und Vertrauen zu den Grundbausteinen einer Freundschaft gehört dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Bis bald 🙂

Filme & Serien
Grey's Anatomie, Filme mit Til Schweiger
Musik
90iger, Pop, Rock
In der Umgebung
Moritzburg, Dresdner Heide
Reiseziele
Ostsee, Spreewald