Anja 80

43 Jahre aus Gevelsberg

Zuletzt online: 15.04.2023

Freundin gesucht

Hallo, ich bin Anja, 42 Jahre alt und bin inzwischen wieder in meine alte Heimat, den Ennepe-Ruhr-Kreis zurück gezogen, nachdem ich viele Jahre in Hessen im Raum Frankfurt am Main gelebt habe.
Auf diesem Wege suche ich deshalb nun Mädels aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis und Umgebung (Hagen, Wuppertal, Bochum, Dortmund,...) für gemeinsame Unternehmungen und zum Quatschen.
Ich würde mir wünschen, dass sich daraus eine echte Freundschaft entwickelt, in der man über alles reden kann und füreinander einsteht.
Ich bin für vieles offen, aber Cafe, Kino, Theater, Comedy, Flohmärkte, Essen gehen, gemeinsam kochen und Spaziergänge in der Natur mag ich besonders. Hin und wieder gehe ich auch gerne mal shoppen.
Mal was trinken gehen oder Tanzen gehören ebenfalls zu meinen Interessen, auch wenn Diskothekenbesuche bei mir eher seltener geworden sind.
Auch Filmabende zu Hause oder einfach nur quatschen finde ich toll.
Außerdem bin ich ein großer Fan von Spieleabenden.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Anja!

Lieblingsbücher
Krimi, Komödie, aber v.a. Hörbücher und Hörspiele (bekennender 3??? Fan)
Filme & Serien
Komödien, Krimis, Thriller, Walt Disney)
Musik
80er, 90er, Pop, Rock u Punkrock, Schlager, Charts; je nach Stimmung
In der Umgebung
Umliegende Wälder, Kemnader Stausee, La Bruscetta in Gevelsberg
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, Irland, Island, Kanada, Nord-u Ostsee, aber auch offen für viele andere Ziele.