Anja

28 Jahre aus München

auf der Suche nach anhaltenden Freundschaften

Ich suche langfristige Freundschaften, um die schönen Momente zu teilen und auch füreinander da zu sein.

Ich bin sehr begeisterungsfähig und hatte schon viele Hobbies in der Vergangenheit, ich bin also immer auf der Suche nach Neuem. Ich bin sehr offen aber brauche auch mal die Ruhe mit vertrauten Personen um mich. Ich quatsche gerne über Philosophie, Emotionen und den Sinn des Lebens :)
sonst Interessen: True Crime, Trash TV, Dokus, HIIT, ...

Viele Freundschaften/Bekanntschaften sind nach dem Studium/Corona und Umzug weggebrochen, ich möchte im kommenden Jahr endlich "ankommen". Was gibt es dafür besseres als echte Freunde?
Gemeinsam möchte ich die Stadt besser kennenlernen, Frühstücken/Spazieren gehen, Neues ausprobieren und gerne auch mal im Frühling raus in die Natur oder Ausflüge machen. Nächstes Jahr möchte ich wieder mal tanzen :)

In der Umgebung
Westpark, Ammersee, Restaurants
Reiseziele
Wunschliste: Taiwan, Roadtrip USA, Portugal