Anja

44 Jahre aus Stuttgart

Beste Freundin gesucht

Hallo mein zukünftige beste Freundin 👋😊
Du sehnst dich schon seit längerem nach einer Freundschaft die so verbunden ist und zusammen hält wie eine zusammengewachsene Augenbraue?
Du brauchst ab und zu mal eine feste Schulter wo du dich anlehnen kannst um deinen ganzen Frust von deiner Seele zu quatschen?
Du willst tage- und nächtelang schreiben und telefonieren, dich über lustige und ernsthafte Themen unterhalten, gemeinsam lachen und weinen?
Du bist bereit dafür 24/7 von mir „genervt“ zu werden und auch mal nachts um 3 Uhr Nachrichten von mir zu erhalten und möchtest auch mich rund um die Uhr „nerven“?
Für dich steht in einer Freundschaft auch Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Offenheit und Loyalität an erster Stelle?
Dann zögere nicht und melde dich bei mir ich warte schon auf deine Nachricht 🤗❤️

Noch ein bisschen was zu mir:
Ich bin 42 Jahre alt komme ursprünglich aus Stuttgart und lebe seit September letztes Jahr in Portugal. Ich bin verheiratet, habe keine Kinder aber einen Hund. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen unterwegs vor allem am Meer egal ob für lange Spaziergänge oder einfach nur um dazusitzen den Wellen zu lauschen und das Meer zu beobachten. Ich mache gerne Yoga und Meditation, liebe gute Bücher höre eigentlich ständig Musik, auch zocke ich mal gerne auf der PlayStation oder der Switch, ich liebe es Sprachen zu lernen und vor Corona war das Reisen ein großes Hobby von meinem Mann und mir.

Ich bin immer für meine Freunde da und werfe auch keine Freundschaften weg wo es mal brenzlig läuft. Ich helfe dir in allen schweren Situationen so gut ich mir kann. Ich könnte dir so viele Sachen hier aufzählen aber quatschen kann man viel, ich beweise es dir auch gerne.

Woher du kommst oder wie alt du bist ist mir nicht wichtig, Entfernung und Alter spielen in der Freundschaft meiner Meinung nach keine Rolle wichtig ist dass man die selben Vorstellungen hat. Und heute gibt es auch so viele Möglichkeiten auch über Entfernung gute Freundschaft aufzubauen.