[Anja]

27 Jahre aus Stuttgart-Süd

Zuletzt online: 21.07.2022

Freundin gesucht nach Umzug

Hey ihr lieben,
Ich bin im Januar 2020 nach Remseck und 2021 dann nach Stuttgart gezogen. Aufgrund von Corona konnte ich wenig neue Leute kennenlernen außer die meines Partners und von der Arbeit. Ich würde mich riesig freuen, hier vielleicht eine tolle Freundin kennenzulernen.

Ich bin ein großes, lachendes, lustiges, aber auch sehr ernstes und nachdenkliches "Mädchen". Ich höre gerne zu, erzähle aber auch gerne.

Ich mache Bogenschießen, Interessiere mich für Fußball und alle möglichen Sportarten die Spaß machen. Ich zocke aber auch gerne auf der Playstation. Ich liebe Musik, singe auch ab und zu mal, gehe sehr gerne Essen oder in Bars, Ich habe einfach gerne Spaß und mache einfach das auf was ich Lust habe! Aber ich chille auch gerne auf er Couch mit Chips und Wein :) Und für einen Mädelsabend bin ich immer zu haben.

Ich bin äußerlich und innerlich absolut keine Tussi, ich kann rumgezicke überhaupt nicht leiden... Ich kann ziemlich tollpatschig sein ;) ich würde von mir behaupten unkompliziert zu sein.
Ich möchte einfach nur das man mich nimmt wie ich bin, mit all meinen Macken und Fehler, dass man ehrlich, aufgeschlossen und loyal ist.

Ich hoffe, ich finde hier eine tolle Freundin :)

Lieblingsbücher
Medizinhistorik, Psychothriller, Romane, Psychologie
Filme & Serien
The Crown, Criminal Minds, Two and a half men, Bridgerton,
Musik
Pop, Rock, Deutschrap, Schlager, mein Spotify Alogrithmus :)
In der Umgebung
Irgendwo am Wasser, im Wald und auch mal gerne mitten in Stuttgart auf dem Schlossplatz :)
Reiseziele
Einmal überall hin!

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login