Anja

32 Jahre aus Poing bei München

Hi, suche eine humorvolle Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich bin Anja, verheiratet und suche eine gute/ beste Freundin. Ich bin humorvoll, manchmal etwas verpeilt, bin hilfsbereit und habe ein offenes Ohr. Aufgrund von vielen Ereignissen hat mein Freundeskreis sehr gelitten. Ein Leben ohne eine Freundin an der Seite um sich gegenseitig zu Unterstützen und füreinander da zu sein ist sehr traurig.

Ich liebe die Natur und bin gerne draußen unterwegs um die Ruhe zu genießen und Schnappschüsse zu machen. Manchmal packt mich aber auch meine Kreative Ader egal ob basteln, malen oder gestalten.
Nach dem Feierabend liege ich auch sehr gerne einfach nur auf dem Balkon oder Couch und schaue Serien (Gilmore Girls, Navy CIS, Friends, Virgin River, Big Bang Theory, Baby Daddy), Filme (Harry Potter, Shades of Grey, Pitch Perfekt) und Dokumentationen oder Spiele.

Party und lange Nächte sind nicht meine Welt. Lieber sitze ich gemütlich in einer Bar/Restaurant oder Zuhause mit meinem Mann und Freunden.

Wenn du an gemeinsamen Kaffeeklatsch, Shopping Touren, Beauty und Serien Abenden oder Ausflügen Interesse hast, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Schreib mir auch gern über Instagram @allaboutme.anja

Filme & Serien
Comedy, Romanze, Drama
Musik
90 er, pop
In der Umgebung
BGL, Seen und Berge
Reiseziele
Paris, London