Anja

29 Jahre aus Tabarz / Thüringer Wald

Freundin für gemeinsame Aktivitäten und zum Quatschen gesucht

Hallo,
Ich bin 28 Jahre und suche über diesen Weg nette neue Leute für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin zwar recht aktiv und habe einige Hobbys, dabei habe ich aber leider noch keine Freundin gefunden die gerne in der Freizeit Zeit für Unternehmungen hätte. Ich habe 2 Hunde und bin immer mal wieder mit ihnen in der Natur unterwegs. Ich suche jemanden der gerne mit zum Eislaufen, Klettern, Wandern oder gerne auch zum Shoppen oder mal in Kino gehen mag. Dabei sollte das Quatsch natürlich nicht zu kurz kommen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Über Menschen, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Alles außer Horrorfilme
Musik
Pop/Rock Band Berge Wilhelmine