Anix3

32 Jahre aus Geseke

Ich suche die bessere Hälfte von mir Beste Freundin

Ich bin Ani ,
Bin relativ einfach gestrickt...
Ich bin lustig, rede schon mal viel lustigen blödsinn und bin einfach wie ich bin .
Ich bin für alles zu haben..
Ich bin außerdem verheiratet und eine Mami von zwei kleinen Schätzen.
Heißt aber nicht, dass ich nur Mama bin … bin immer noch ich und unternehme auch gerne was für mich und nehme mir auch die Zeit.
Gebe gerne in Cafés oder Restaurants und am liebsten würde ich auch jemanden für immer an meiner Seite haben wollen der mich einfach so nimmt wie ich bin !!
Ich möchte gerne jemanden finden der mir das Glück in meinem Leben gönnt und der ich ebenfalls vertrauen kann!
❤️

Filme & Serien
Haus des Geldes/ YOU…. uvm
Musik
Charts.... eigentlich fast alles
In der Umgebung
Überall wo ich mich wohl fühle
Reiseziele
Bali.. Karibik….. überall wo es Sand und Wasser gibt 😂❤️