Anita

38 Jahre aus Göttingen

Liebe Vertraute gesucht

Ich bin ein lebenslustiger, offener Mensch und wohne seit kurzem mit meinem Mann und 3-jährigen Sohn in Göttingen (Ostviertel). Ich arbeite im Home Office und hätte in meiner Freizeit gerne mehr Kontakte in der realen Welt. 🙂 Vielleicht für gemeinsamen Sport oder mal einen Frauenabend 😉 Richtig schön wäre es, wenn eine vertrauensvolle Freundschaft entsteht.

Lieblingsbücher
Schwer in Kategorien zu packen. Momentan zwangsweise Kinderbücher. Ansonsten ist von Sachbüchern über Krimi bis graphic Novel alles möglich.
Filme & Serien
Auch hier: vieles, was Netflix hergibt. Es darf auch mal flach sein, aber nicht zu schnulzig.
Musik
Anna von Hausswolff, alternative, zum Feiern früher leidenschaftlich gerne Elektronische Musik oder 80s
In der Umgebung
Schillerwiesen, Göttinger Wald, Innenstadt Lass uns Cafés, Restaurants entdecken!
Reiseziele
Marokko, Skandinavien, Surfspots