aniraM1977

46 Jahre aus Augsburg

Zuletzt online: 17.02.2024

Gemeinsam spazieren und wandern

Gemeinsam kleine Wandertouren oder Spaziergänge in Augsburg und Umgebung, aber auch mal ins Allgäu...durch Feld, Wald und Wiesen, an Seen und am Wasser entlang, Tal und Berg. Schöne Orte/Plätze entdecken, besondere Ausblicke. Dabei Pausen zum verweilen, verschnaufen, Brotzeit machen, Schuhe aus und Füße im Wasser abkühlen. Beim wandern und spazieren fotografiere ich auch gerne.
Für Touren/Routen nutze ich neuerdings die Koomot-App...
Leider fehlt mir die passende(n) Gleichgesinnte(n) um gemeinsam schönes zu entdecken.
Ich würde mich freuen wenn du dir jemand ähnliches wünschst. Dann schreib mir
Bin aus Augsburg, mobil, 46j.
Die richtige Zeit ist JETZT 😊...ich freu mich von dir zu lesen.
LG marina

Lieblingsbücher
Momentan Bücher von Petra hülsmann, Hera Lind,...
Filme & Serien
Krimis, Thriller, komödien
Musik
Aktuelle Charts
In der Umgebung
Wolfzahnau, Lech, Wertach
Reiseziele
Sonne, Strand, Meer oder aber zum wandern in die Berge