Anima02

62 Jahre aus Neumühle

Gute Freundin gesucht

Möchte mich als junggebliebene und sportliche Frau bezeichnen, die viele Interessen hat und deshalb hoffe ich hier eine gleichgesinnte Freundin finden zu können, die an regelmässigem Austausch interessiert wäre.

Ich lebe in einer Wochenendbeziehung und habe keinen Vollzeit-Job mehr, daher kann ich mir meine Zeit frei einteilen und auch unter der Woche mal was unternehmen - ein Glas Wein am Rheinufer, eine schöne Ausstellung besuchen, Kleinkunstbühnen und Musikveranstaltungen, um nur einige zu nennen. Von Kunst bis Flohmarkt interessiert mich vieles und ich lese und reise gerne. Auch eine Wanderung oder Rad fahren .. undundund :-).

Magst du dich auch über aktuelle Themen unterhalten und strebst lebenslanges Lernen und "sich entwickeln" an? .. sonst regt man sich nicht an sondern wiederholt nur das, was man schon weiss. Fühlst du dich da angesprochen?

Dann gib dir einen Ruck und melde dich ... ich freue mich schon!

Lieblingsbücher
Yuval Noah, Ken Follett, Elizabeth George, Frank Schätzing u.v.m., aktuelle Sachbücher
Filme & Serien
Das Beste kommt zum Schluss, gutgemachte Thriller, House of Cards, Bad Banks
Musik
Rock, Pop, Klassik, Jazz
In der Umgebung
Weinfeste, Musikfestivals, Comedy, Ballett
Reiseziele
kann mich nicht festlegen, sehr beeindruckt hat mich Südafrika und Kanada