Anila68

55 Jahre aus Hannover

Freundin, Frauen für Sport, Reisen und Unternehmungen gesucht

Ich habe hier kurz geblättert und festgestellt, dass vielen so wie mir ergeht. Die Kinder werden größer und selbständiger, die frühere Freundschaften gehen verloren. Oder der Kontakt ist sehr sparsam geworden.

Ich suche eine gute Freundin, oder mehrere Frauen um zusammen etwas zu unternehmen.
Ich gehe gerne joggen, mache Yoga und Fitness. Im Skiurlaub bin ich auch schon länger nicht mehr gewesen. Ich bin für jeden blödsinn zu haben: Reisen, Kino, zusammen kochen, spazieren, Wochenendausflug, nur reden, sich austauschen oder Sofa Abend mit Chips.

Ich wohne mit meinen Junior 15 alleine und bin Nichtraucherin. Mein älterer Sohn 21 wohnt schon alleine mit seine Freundin.

Würde mich über jeden Kontakt freuen.

Lieblingsbücher
Psychologie, Frauenromane, Krimis
Filme & Serien
Es gibt so viele
Musik
Alles außer Heavy Metal
In der Umgebung
Lister Meile, Eilenriede, Steinhude
Reiseziele
Meer, Berge, Städte Trips