Anika83

40 Jahre aus Schlagresdorf

Zuletzt online: 21.05.2022

Hey, ich bin auf der Suche nach netten Mädels für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche.

Ich bin 39 Jahre und habe 3 fast schon erwachsene Kinder. Ich ordne mein Leben gerade neu und suche auf diesem Wege neue Kontakte, da es im eingefahrenen Leben nicht so leicht ist neue Freunde zu finden.
Ich bin gern in der Natur unterwegs, lese gern oder suchte auch mal die ein oder andere Serie. Ich bin sehr offen und kontaktfreudig, etwas verrückt und spontan und versuche immer mir meine gute Laune zu erhalten. Mit Musik ist das Leben leichter.

Lieblingsbücher
Die Hexer Saga, Die Rachel Morgan Reihe, Die Chroniken der Unterwelt
Filme & Serien
Der Club der Teufelinnen, Luzifer, Blacklist
Musik
Querbeet, in jedem Genre gibt es gute Stücke
Reiseziele
Irland, Venedig, Malediven