Anika3006

28 Jahre aus Stegen (Hochschwarzwald)

Gute Freundin BriefMailfreundin

Hey :)
Mein Name ist Anika, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren in Freiburg bzw. bin Anfang des Jahres nach Stegen gezogen. Ich arbeite im pädagogischen Bereich in Vauban.
Ich interessiere mich für verschiedene Dinge wie Sprachen, Kulturen, Lesen, Tanzen, Fotografieren, Zocken, Netflix und die Natur :).
Ich würde gerne in der Zukunft das Reiten erlernen, einen Tanzkurs machen & eine Fremdsprache lernen. Warscheinlich nicht alles gleichzeitig, aber ich möchte mehr meiner Interessen tatsächlich in die Tat umsetzen.
Ich habe zwar bereits einen sehr kleinen Freundeskreis in Freiburg, aber möchte sehr gerne neue Menschen kennenlernen und meinen Freundeskreis erweitern. Gerne auch nur über eine Mailfreundschaft.
Meldet euch gerne, wenn euch noch eine nette, humorvolle (mit leichtem Hang zum Sarkasmus), gesellschaftlich hinterfragende, empathische und leicht plan-verliebte Frau in eurem Freundeskreis fehlt.

Gaaanz liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane, Reisetagebücher
Filme & Serien
Vampire Diaries, Peaky Blinders, Anne with an E, Emily in Paris
Musik
Salsa, RnB, Filmmusik
In der Umgebung
Umgebung von Stegen, Schauinsland, St. Peter
Reiseziele
Sardinien, Indien, Irland