Anika1982

41 Jahre aus Bielefeld

Neue Freundschaften

Hallo an alle, die wie ich auch, neue Freundschaften in Bielefeld suchen. Ich lebe seit ca. 4 Jahren in Bielefeld, arbeite in einem Büro in der Altstadt und freue mich über neue Kontakte, mit denen man sich zum Beispiel mittags zum Lunch oder Afterwork treffen kann. Außerdem bin ich sehr sportbegeistert und somit auch flexibel für unterschiedliche gemeinsame sportliche Aktivitäten. Auch Ausflüge in eine Therme, ein Wellness-Wochenende oder eine Städtereise unternehme ich gerne. Ich habe bereits in unterschiedlichen größeren Städten gelebt, bin somit "Zugezogene" und aufgrund einer auch internationalen beruflichen Tätigkeit ein Mensch mit großem Allgemeinwissen und Weitblick, mit dem man sich über viele interessante Themen unterhalten kann. Ich wohne mit meinem Partner in Bielefeld, habe keine Kinder, keine Haustiere, bin Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol. Viele Grüße, Anika

Lieblingsbücher
Permanent Record (Snowden) / Größer als das Amt (Comey) / Ein verheißenes Land (Obama)
Filme & Serien
Bad Banks / Suits / Dokumentarfilme
In der Umgebung
Locations in der Altstadt, in denen man sehr gute Salate/Bowls, Burger oder Eis essen kann :-) Obersee, Lippesee
Reiseziele
London / New York / Rom