Anika

46 Jahre aus Nidderau, Hessen

Zuletzt online: 27.09.2023

Suche Freundin,fuer die Zusammenhalt,Wuerde, Respekt noch wichtig ist

Hallo zusammen,
ich suche ernstgemeinte weibliche Freundschaften,einfach Frauen,denen nichts zu viel ist,die auch mal spontan fuer einen Staedtetrip bereit sind,oder auch mal fuer lange Spatziergänge in der Natur.
Das Alter spielt eigentlich weniger eine Rolle.
Begriffe wie Respekt,Toleranz,Menschenwuerde sollten Dir nicht fremd sein.
Ich bin ein Tierlieber Mensch,eine gute Zuhörerin,die auch mal mit dir schweigen kann und dich auch gern tröstet,eben all das was sich fuer Freundinnen eigentlich gehört.
Aber ich brauche auch mal Krach,nicht wie Streit,sondern in dem Sinne,dass frau auch mal in den Club geht und die Sau rauslässt,sprich rumgröhlen,abfeiern,abtanzen.Festivals,Konzerte und Metallische Musik,genau mein Ding,nicht nur aber ueberwiegend und ja,ich kann mich auch anpassen,nur nicht bei Schlager
,da renn ich weg.
Ich lese gerne und schau gerne diverse DVD.Am liebsten jedoch hoer ich gern Musik und häkel dazu.
Vielleicht hast du ja ebenso handarbeitliches Geschick und wir gruenden zusammen einen Handarbeitsnachmittag.
Ich bin Mitte 40,wobei das Alter ist nur eine Zahl und ich bin alleinstehend aktuell und geniesse Unabhängigkeit und die Freiheit.

Lieblingsbücher
da gibts zu viele
Filme & Serien
The Vampire Diaries uvm
Musik
heavy metal,hiphop,latein amerikanisches,uvm
In der Umgebung
Schloss,Schlosspark,Stadtpark,Main,city und die Cafes.
Reiseziele
Italien,Frankreich,Dolomiten,Berlin,Hamburg,Osstsee uvm