AniK

58 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 17.09.2023

Suche humorvolle, interessierte Frauen für alles was uns Spaß macht.

Hallo liebe Kölnerinnen,

endlich wieder zohus … Jetzt fehlen eigentlich nur ein paar tolle Frauen zum Lachen, Reden , sich amüsieren.

Nach Jahren in Berlin und an der Ostsee lebe ich nun endlich wieder in meiner Heimatstadt Köln.

Ich liebe Kunst und Kultur, gehe gerne spazieren, lese viel und auch gerne in Cafés und treffe Menschen zum lachen, weinen und alles was sonst noch zum Menschsein gehört. Ich stricke, würde gerne mehr selber nähen, muss dringend Sport machen, ich spaziere gerne und erlaufe mir meine Städte.

Wenn es euch auch so geht meldet euch, ich freue mich auf viele tolle Gespräche.

Lieblingsbücher
Regina Scheer: Gott wohnt im Wedding. Eva Menasse: Dunkelblum. Yasmina Reza: Serge
Filme & Serien
Nomadland. Alles über meine Mutter. Harold and Maude.
Musik
Warpaint. Tom Waits. Glen Hansard
In der Umgebung
Stadtgarten. Belgisches Viertel.
Reiseziele
Lissabon; Antwerpen. Berlin.