AnicaS

27 Jahre aus Düsseldorf

Freundin zum quatschen und Spaß haben

Ja hallo....
Da ich mittlerweile knapp 6 Jahre in Düsseldorf lebe und leider immer noch keine Bekanntschaft geschweige den Freunde hier habe wollte ich es einfach mal online versuchen ^^"
Also ich möchte gerne eine Freundschaft finden sonst wäre ich nicht hier oder? :'D
Jemand mit dem man nach der Arbeit mal noch etwas unternehmen kann, alles erzählen, zusammen lachen und weinen.
Schön wäre es wenn du auch aus der Cosplayer Szene kommst und Interesse an Japan und der Kultur hast.
Ich selber bin Cosplayer und absoluter Kimononarr...
Ganz wichtig ist auch die Liebe zu Disney!
Im Ernst.... Verrückte Disneyfans die alle Lieder mitsingen können für Karaoke das wäre es doch xD
Wer Disneyfan ist mag bestimmt auch Musicals oder?
Musicals sind einfach das schönste live oder auf DVD.
Ursprünglich komme ich aus dem Osten und habe einige Macken :'D
Meine Frau ist schuld das ich nach Düsseldorf gekommen bin.
Wenn ich bis jetzt niemanden verschreckt habe würde ich mich über neue Kontakte freuen ^~^

Lieblingsbücher
Mangas, Sachbücher
Filme & Serien
Anime, Dokus,
Musik
Altes, K-Pop, Soundtrack, Musical
In der Umgebung
Japanmeile, was sich so ergibt
Reiseziele
Japan, Österreich