Ani131

43 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 06.05.2023

Lieblingsmensch gesucht

Hallo!
Da es nun all meine Freundinnen von damals in ein anderes Land/Bundesland verschlagen hat, bin ich nun einsam und auf der Suche nach einer neuen lieben besten Freundin, mit der ich mich treffen, quatschen, spazieren gehen, Kaffee trinken, oder auch mal Cocktails trinken gehen kann. 😊
Ich hab zwei kleine Kinder, von daher leider nicht IMMER Zeit, aber ich hab wirklich großes Interesse an neuen lieben Bekanntschaften hier in Potsdam.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht und schreibe mich einfach an. 🤗
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Die 5 Sprachen der Liebe, Das Parfüm
Filme & Serien
GoT, GZSZ, Liebesschnulzen, Thriller
Musik
RAMMSTEIN, Silbermond, MUSE, Mark Forster, Christina Aguilera, uvm.
In der Umgebung
Park Sanssouci, Park Babelsberg, Heiliger See
Reiseziele
Seychellen, Südafrika, Kuba, Australien,...