Ani

30 Jahre aus Troisdorf

Zuletzt online: 19.03.2024

Suche gute Freundin

Im Oktober 2021 bin ich aus Mülheim an der Ruhr nach Troisdorf gezogen und habe hier leider noch nicht wirklich Freunde finden können.
Ich bin aus beruflichen Gründen, aber auch um mit meinem Freund zusammen zu ziehen, hierher gekommen und fühle mich bis auf die fehlenden bzw. wenigen sozialen Kontakte sehr wohl.
Wir haben eine schöne Wohnung nahe der Sieg, eine tolle Dachterrasse und ein zauberhaftes Kätzchen. :-)
Ich würde mich freuen jemanden zum Quatschen, Spazieren oder für Unternehmungen zu finden, bin aber auch für viele weitere Schandtaten offen. Gern auch Sport, Museumsbesuche, Veranstaltungen und vieles mehr.
Ich bin sehr empathisch, loyal und offen, rede sehr gern, aber kann auch sehr gut Zuhören. :-)
Bei Interesse melde Dich gern!
Liebe Grüße,
Ani

Lieblingsbücher
Alles was mit Psychologie zu tun hat, Harry Potter
Filme & Serien
Komödien, Disneyfilme, Harry Potter
Musik
Rock, Pop-Punk, Pop, HipHop/Rap
In der Umgebung
Den Trerichsweiher und die Sieg
Reiseziele
Irland, Venedig, Ostfriesland