Angy90

34 Jahre aus Rellingen

Freundin zum Reden, Spazierengehen, etc. gesucht

Liebe Leserinnen,
da ich vor einem Jahr mit meinem Freund berufsbedingt hierher gezogen bin, suche ich nach einer Freundin zum Quatschen, Spazierengehen, Sport oder entspannte Tage im Café oder zu Hause beim Kaffee oder Wein (oder so) trinken.
Da ich früher einen Hund hatte, freue ich mich auch aufs Spazieren gehen mit einer Freundin und einen Hund (natürlich ist das keine Pflicht einen Hund zu haben ?)
Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich Zoos toll finde, ich reise auch sehr gerne und neue sportliche Dinge probiere ich auch gerne aus.

Lieblingsbücher
Die Bücher von John Strelecky, Harry Potter
Filme & Serien
Eigentlich fast alles. Westernfilme mag ich nicht.
Musik
Eigentlich fast alles. House, Reggaeton, R&B, etc.
In der Umgebung
Natürlich die Hamburger Innenstadt und noch ein paar andere Orte
Reiseziele
Meine Empfehlung sind: Thailand, Malediven, London