Angiiii09

19 Jahre aus Bad Mergentheim

Suche jemandem zum Zeit verbringen und um gute Gespräche zu führen

Hallo, ich heiße Angi. Komme aus Mergentheim und suche eine gute Freundschaft.

Ich geh aufs Gymnasium und auch wenn ich mich selbst als aufgeschlossen und nicht schüchtern betiteln würde, bin ich sehr allein und wählerisch bei meinen Freunden. Da die meisten heutzutage einfach nur Falsch sind oder man nur gut genug ist wenn sonst keiner da ist. Auch haben sich viele alte Freundschaften auseinander gelebt und nun fühle ich mich oft einsam.

Ich gehen nicht gerne unter Menschenmassen sondern besuche gern eine andere Stadt und trinke dort einen Cafe, geh shoppen und versuch vom Altagsstress zu fliehen.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib mir einfach. Ich schreibe mit sicherheit zurück :)

Lieblingsbücher
Its time to move on, Briderton Reihe
Filme & Serien
The Rain, Stranger Things, Greys Anatomie, Good Doctor
Musik
ich höre eigentlich so gut wie alles außer Schlager
In der Umgebung
Mannheim, Würzburg, (Köln)
Reiseziele
Maledivien, Griechenland, Spanien