Angi03

28 Jahre aus Mellendorf, Han

FreundinFreundinnen gesucht!

Hallo ihr lieben :)

Ich bin vor kurzem mit meinem Partner aufgrund eines Jobwechsels hierher gezogen und suche nun nach neuem Anschluss. Leider sind meine letzten Freundschaften auseinandergegangen. Daher versuche ich nun auf diesem Wege neue Freundinnen zu finden :)

Ich suche liebe und ehrliche Mädels in der Umgebung, mit denen man was unternehmen kann, Spaß hat, aber die einem auch immer zur Seite stehen und mit denen man zusammen durch dick und dünn gehen kann. Auch wenn man vielleicht mal wenig Zeit hat sich zu treffen, wünsche ich mir im Alltag regelmäßigen Kontakt über Whatsapp oder beim telefonieren.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Shoppen, Kaffee trinken, schaue Serien/Filme, koche gerne und interessiere mich für Fotografie und Bildbearbeitung. Ich bin nicht der Typ, der gerne in die Disco geht, aber zu einem Abend in der Cocktailbar sage ich sicher nicht nein :)

Ich freue mich über jede Nachricht und darauf dich kennenzulernen! :)

Filme & Serien
Grey's Anatomy, Friends, Sex and the City
Musik
Milky Chance, Charts
Reiseziele
Teneriffa, Kreta, Malta